Region Tölzer Land | Aktiv und Abenteuer
Alpin Coaster - Blomberg Blitz
Einzelfahrt Blombergblitz - 1 x pro Tag
Öffnungszeiten:
01. April bis 26. Mai und 11. September bis 29. Oktober: täglich 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
27. Mai bis 10. September: täglich 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Ab 30. Oktober nur am Wochenende und in den bayer. Ferien 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Jeden Samstag Nachtrodeln von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Aktuelle Öffnungszeiten bei Schlechtwetter siehe Website
Einsteigen, anschnallen und ab geht der rasante Fahrspaß! Egal ob Sonne, Regen oder Schnee - bei jeder Witterung könnt ihr euch auf den Schienen ins Vergnügen stürzen. Dank der Schienenführung ist Umkippen ausgeschlossen. Außerdem werdet ihr durch eine Acrylglashaube vom Fahrtwind und Regentropfen abgeschirmt. Kinder können auch hier bereits ab 8 Jahren alleine rodeln, jüngere Passagiere fahren in Begleitung eines Erwachsenen.
Ihr könnt nicht nur eine Einzelfahrt im Blombergblitz mit der KÖNIGSCARD nutzen, sondern auch das Nachtrodeln. Das ist wirklich ein Erlebnis wert.
Bitte beachten: Freitags und Samstags kann nur entweder 1x der Blomberg Blitz tagsüber oder die Nachtrodeln Flatrate genutzt werden!

Anschrift: |
Alpin Coaster - Blomberg Blitz Am Blomberg 2 83646 Bad Tölz |
Telefon: | +49 8041 3726 |
Mail: | info@blombergbahn.de |
Web: | http://www.der-blomberg.de |
Anfahrt: | Routenbeschreibung |
Social Media: |
![]() ![]() ![]() |